Handentspannung
 

  Sextoys für Männer

Die besten Sexspielzeuge zur Selbstbefriedigung für den Mann

Auch für die Männer werden immer mehr Sextoys zur Selbstbefriedigung entwickelt. Neben einem intensiveren Höhepunkt versprechen sie unter anderem ein längeres Stehvermögen, einen jünger aussehenden Penis und viele andere positive Nebeneffekte. Bevor die eigentlichen Sexprodukte für Männer zur Selbstbefriedigung erklärt werden, wird auf die Zubehör-Artikel etwas näher eingegangen, weil sie die eigentliche Selbstbefriedigung noch verbessern können.

Penisringe, Penismanschetten und skurrile Konstrukte

Es ist allseits bekannt, dass ein Blutstau im Penis zu intensiveren Gefühlen und einem hinauszögern des  führt. Mit einem Penisring oder einer Penismanschette kann man genau diesen Effekt erzielen. Die meist aus Gummi bestehenden Sextoys liegen eng am Penis an. Teilweise werden die Ringe auch um die Hoden angelegt, damit ein besonders enges Gefühl für den Träger entsteht. Das Resultat ist auch sichtbar, denn der Blutstau macht den Penis sichtbar dicker.

Salben und Cremes

Der Erotik-Markt bietet eine Vielzahl von Cremes und Salben. Einige von ihnen werden in den Penis einmassiert, damit dieser empfindlicher auf äußere Reizeinflüsse reagiert. Der Höhepunkt soll mit ihnen erheblich gesteigert werden, wobei es sich hierbei um ein sehr subjektives Empfinden handelt. Was dem einen Mann Höhenflüge beschert, ist für den anderen vielleicht kaum spürbar. Hier sollte bei Interesse jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Masturbatoren

Sextoy für MännerNun kommen wir zu den eigentlichen Sextoys für die Selbstbefriedigung des Mannes. Unter Masturbatoren versteht man die Nachbildung einer Vagina zum Überstülpen über den Penis. Innen sind sie sehr weich und angenehm, oft auch mit Reiznoppen ausgestattet. Letzteres sorgt für zusätzlich Reizimpulse am Schaft und der Eichel. Einfache Modelle werden wie bei der herkömmlichen Masturbation benutzt. Gute Masturbatoren für Männer besitzen einen kleinen Motor für Vibrationseffekte. Einmal steif geworden, kann sich der Mann zurück lehnen, während das Gerät die Arbeit verrichtet. Mit Schnelligkeit und Präzision wird er zum Höhepunkt gebracht und braucht den Masturbatoren anschließend nur gut reinigen.

Love Dolls (Liebespuppen)

Kommen wir nun zur Königsklasse wenn es um die besten Sextoys für Männer geht. Love Dolls oder Real Dolls sind lebensechte Nachbildungen von Frauen, mit denen sich der Mann vergnügen kann. Bei den einfachen Modellen handelt es sich lediglich um einen Hintern, welche mit Vagina und Anus versehen wurde. Je nach Qualität fühlen sie sich sehr realistisch an. Sie ermöglichen dem Mann eine gewisse Anzahl an Stellungen, damit er nicht nur sitzen und sich selbstbefriedigen muss.
Die Luxusmodelle sind dann echte Liebespuppen. Das heißt, aufblasbare Puppen besitzen 3 Lustöffnungen (Mund, Vagina und Anus) und können nach Belieben verwendet werden. Es gibt sie teilweise mit Haaren und eingebauten Vibratoren. Zusätzliche Bewegungen erhöhen die Intensität und das geringe Gewicht macht sie sehr flexibel was die Stellungen angeht. Leider haben sie auch einen großen Nachteil, sie reagieren empfindlich auf spitze Gegenstände und Männer die sie zu „hart“ anfassen.
Dafür gibt es dann die lebensechten Love Dolls aus festem Gummi. Diese liegen allerdings im obersten Preissegment und kosten einige hundert Euro. Dafür hat man die Gewissheit, dass ihnen nicht einfach mal die Luft ausgeht. Sie lassen sich ebenso leicht reinigen, verschleißen dafür aber so gut wie gar nicht!

Sextoys für Männer Fazit

Sextoys für Männer sind zahlreich vorhanden und gibt es für jedes Budget zu kaufen. Von einfachen Mitteln zur Steigerung der Lust, bis hin zu realitätsgetreuen Liebespuppen kann man sich alles kaufen, um damit Spaß zu haben. Wer lange etwas von seinem Sexspielzeug haben möchte, sollte lieber etwas mehr für die Qualität investieren. Ansonsten zerplatzt der Traum von der perfekten Selbstbefriedigung für den Mann sehr schnell.